Das Team

 

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Geschäftsführender Gesellschafter des MPI: Jens Hellberg


Jens Hellberg befasst sich bereits seit mehr als zwanzig Jahren mit der Prüfung und Entwicklung von rutschhemmenden Bodenbelägen und anderen Bauprodukten.

Im Bereich rutschhemmender Bodenbeläge hat er im Verlauf seines beruflichen Werdegangs nicht nur mit den wichtigsten Bearbeitungsverfahren zur Herstellung rutschhemmender Bodenbeläge gearbeitet und diese auch weiter entwickelt, sondern außerdem seine Erfahrung durch die Mitarbeit in Gremien des DIN e.V. sowie des Präventionsausschusses der Berufsgenossenschaften in die Normung und die Formulierung der heute geltenden Regelwerke eingebracht.

Ferner verfasste er Artikel und Beiträge in Fachbüchern zum Thema rutschhemmende Bodenbeläge. Diese und andere Artikel wurden in nationalen wie auch internationalen Fachmagazinen veröffentlicht.

Er ist außerdem tätig als Referent zum Thema Rutschhemmung und Prüfverfahren. Unter anderem referiert er regelmäßig beim Sachverständigenkreis EURO-FEN und informiert dort Sachverständige aus dem Estrich-, Fliesen und Natursteinbereich über Neuerungen im Thema.

Weiter wird er auch von Gerichten zur Erstellung von Gutachten eingesetzt.

 

Herr Dipl.-Ing. (TU) Suan Savda

Herr Dipl.-Ing. Suan Savda leitet die Abteilung Betonforschung und -entwicklung. Weiter ist er auch im Bereich der Prüfung rutschhemmender Eigenschaften von Bodenbelägen tätig.

 

Er hat an der TU Harburg Bau-Ingenieurswesen und Umwelttechnik studiert.

Frau Christel Hellberg, Bürokauffrau

 

Frau Hellberg ist in der Buchhaltung tätig.

Hier finden Sie uns

MPI Materialprüfung und Entwicklung

GmbH & Co. KG
Artlenburger Landstraße 39-41
21365 Adendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4131 88 439 47+49 4131 88 439 47

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alle Inhalte dieser Website sind Copyright geschützt.